Gemeinderatsinfo 3/2020: Jahresrückblick, Corona & Zukunft

Mai 2020

Editorial

Als Stadtgesellschaft stehen wir vor ganz neuen Herausforderungen während es in anderen Bereichen durch die Corona-Krise ruhiger geworden ist. Unsere Stadt wurde plötzlich entschleunigt. Das hat auf der einen Seite etwas Gutes – doch stehen wir vor riesigen Herausforderungen, wenn wir auf die Nebenwirkungen der Maßnahmen schauen: Wirtschaft, Arbeit und Finanzen stehen auf wackeligen Beinen, wie kann man da neue Perspektive gewinnen? Eins steht fest, die Krise wird uns noch länger beschäftigen.

Freie Wähler | FÜR Karlsruhe Gemeinderatsinfo

ISSN 2751-7918

Zitation:

 

Herausgeber:
Freie Wähler | FÜR Karlsruhe Gemeinderatsfraktion
Haus der Fraktionen
Hebelstraße 13
76133 Karlsruhe

V.i.S.d.P.:
Friedemann Kalmbach

Texte:
Friedemann Kalmbach,
Jürgen Wenzel,
Petra Lorenz,
Marius Meger,
Micha Schlittenhardt

Bilder:
Gabriel Meier,
Daniel Gräber,
Micha Schlittenhardt,
unsplash.com,
pixabay.com